Hygienekonzepte/Gesundheit und Fitnesskonzept

Neuse Hygienekonzept für Gymnastik 04.09.2021

Neues Hygienekonzept 23.06.2021

Neues Hygienekonzept bis zum 30.11.2020

hier das neue Konzept, das bis zum 30.11.2020 gilt.

Folgendes ist zu beachten:

- Mindestabstand von 1,5 m einhalten
- Umkleide / Dusche und Aufenthaltsraum bleiben geschlossen
- Max. 4 Personen in der Halle
- Die Trainings - Paarungen dürfen nicht getauscht werden
- Anmeldung läuft über Tanja K.

Gesundheits und Fitnesskonzept für alle anderen SVO Sportarten

Neues Hygienekonzept für  TT- Trainings und Spielbetrieb

Traningsbetrieb

Die Bestimmungen für das Training bleiben derzeit bestehen. Die Abstandsregelung ist aufgehoben. Das Training ist an keine bestimmte Personenanzahl mehr gebunden. Die Nachverfolgung muss gewährleistet werden.

Neuerungen zum Wettkampfbetrieb:

• Der MaFü Heim ist dafür verantwortlich, dass die beigefügte Anwesenheitsliste inkl. aller Namen, vollst. Anschriften und Telefonnummern der Spieler zum Heimspiel in den Ordner im Vorraum des SVO abgelegt wird. Ebenfalls ist die Anwesenheitsliste der Gegner anzufordern und entsprechend abzulegen. Bitte beachtet, dass eine Teilnahme am Spiel ausgeschlossen ist, wenn die Daten nicht hinterlegt werden.

• Bei Auswärtsspielen ist es evtl. sinnvoll, die Liste bereits vorbereitet mitzubringen, um das Verfahren zu beschleunigen.

• Falls Zuschauer bei uns in der Halle sind, haben wir als Heimverein deren Daten ebenfalls zu erheben und vorzuhalten. Diese Listen sind ebenfalls im Ordner abzulegen. Ihr könnt hier auch die Listen des HTTV nutzen und markiert diese Personen als "Zuschauer".

• Es wird empfohlen, bei Fahrgemeinschaften zum Spiel Mund-Nasen-Bedeckungen (MNB) zu tragen.

• Der Schiedsrichter ist verpflichtet, beim Zählen eine MNB zu tragen. Nach dem Spiel sind ectl. Handtuchboxen und das Zählgerät zu reinigen.

• Bitte achtet im Spiel auf eine ausreichende Belüftung der Halle und es ist nach dem Spiel erforderlich, dass eine MNB getragen wird.

• Sollte ein Spieler / eine Spielerin an COVID 19 erkranken, ist ein Attest bei diehl@httv.de einzureichen. Das Spiel wird dann abgesetzt bis ein neuer Termin vereinbart wird.

Dateien zum Herunterladen und Ausdrucken

Hygiene und Verhaltensregeln Wettkampfbetrieb 21082020
Hygiene-_und_Verhaltensregeln_des_HTTV_fuer_den_Wettkampfbetrieb_Vereine_210820.pdf (236.64KB)
Hygiene und Verhaltensregeln Wettkampfbetrieb 21082020