Herren 1.KK, TTG Brensbach - SV Ober - Kainsbach lll

Aufgrund von personellen Problemen ging der SV in Brensbach gleich mit vier Ersatzspielern an die Tische. Die Doppel von Kabel / Heiland und Krämer / Klinger konnten gewonnen werden - alleine das Doppel von Börner / Wölfelschneider ging an Brensbach. Im vorderen Paarkreuz unterlagen Börner und Kabel zum 3:2. Das mittlere Paarkreuz mit Heiland und Krämer gewann beide Spiele zur 3:4 Führung. Hinten gab Wölfelschneider ab und Klinger holte das 4:5. Im Spiel der Spitzenspieler gewann Kabel und Börner verlor knapp im fünften Satz zum 5:6, Auch im zweiten Durchgang behaupteten sich Krämer und Heiland in fünf Sätzen und holten das 5:8. Den Siegpunkt steuerte Klinger mit seinem klaren Drei - Satz - Sieg bei. Die 3. Mannschaft steht somit nach Abschluss der Vorrunde mit 15:3 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.

Herren KL, SV Ober - Kainsbach ll - SV Airlenbach ll

Auch die 2. Mannschaft ging krankheitsbedingt gleich mit zwei Ersatzspielern an die Tische. Keil / Baron, Tippelt / Wölfelschneider und Schwarzkamp / Kabel konnten alle Doppel gewinnen und brachten damit den SV mit 3:0 in Führung. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte zum 4:1 geteilt, da Keil gewann und Baron abgab. Im mittleren Paarkreuz gaben Tippelt und Schwarzkamp beide Spiele zum 4:3 ab. Kabel, Wölfelschneider und Keil erhöhten anschließend auf 7:3. Baron, Schwarzkamp und Tippelt gaben hingegen alle drei Spiele zum 7:6 ab. Die Ersatzspieler Kabel und Wölfelschneider gewannen beide Spiele zum 9:6 Endstand. Die 2. Mannschaft überwintert auf dem 4. Tabellenplatz nach Abschluss der Vorrunde 2021 / 2022.

Herren HBL, TTC Lampertheim lll - SV Ober - Kainsbach

Gleich mit 3:0 lag die 1. Mannschaft des SV nach den Doppeln zurück - Frank / Schwarzkamp, Klinger / Zeeb und Wohlfromm / Baron gaben allesamt ihre Spiele ab. Im vorderen Paarkreuz verlor Frank knapp und Klinger holte den ersten Punkt zum 4:1. Im mittleren Paarkreuz unterlag Wohlfromm und Zeeb holte den letzten Punkt des Abends zum 5:2. Schwarzkamp, Baron sowie Klinger und Frank gaben anschließend alle Spiele ab, so dass die Niederlage nach 2,5 Stunden feststand.

Herren HBL, SV Ober - Kainsbach - TTC Heppenheim lV

Das Spiel ging kampflos an Ober - Kainsbach, da der TTC Heppenheim keine Mannschaft stellen konnte. Die 1. Auswahl schließt die Vorrunde mit 13:7 Punkten auf dem 5. Platz ab.

Herren, 2. Kreisklasse SV Ober - Kainsbach lV - TTC Kimbach ll

Das Spiel ging kampflos an die 4. Mannschaft, die die Vorrunde somit auf dem 4. Tabellenplatz beschließt.

Damen DBOL, SV Ober - Kainsbach ll - SG Wald - Michelbach
Mit einem erfolgversprechenden 2:0 ging die 2. Mannschaft der Ober - Kainsbacher Damen aus den Doppeln – hier siegten Kolb / Heiland und Hofmann / Krämer. Im vorderen Paarkreuz gewann Hofmann und Kolb musste sich zum 3:1 geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz musste sich Heiland geschlagen geben und Krämer erhöhte auf 4:2. Kolb und Hofmann gaben anschließend beide Spiele zum 4:4 ab. Krämer ging in ihrem Match als Siegerin vom Tisch und Heiland verpasste einen Sieg denkbar knapp im fünften Satz, so dass die letzte Partie der Vorrunde mit 5:5 Unentschieden ausging. Die Vorrunde schließt die 2. Mannschaft auf dem 7. Tabellenplatz ab.

DHL Süd - West, SV Ober- Kainsbach – TTC RW 1921 Biebrich

Gegen den Herbstmeister der Saison 2021/2022 startete der SV Ober - Kainsbach mit einem 1:1 in den Doppeln. Hier siegten zunächst Stefanie Karl / Jasmin Arras klar in drei Sätzen ehe Marlene Reeg / Nina Hofmann ihre Partie abgeben mussten. Im vorderen Paarkreuz unterlagen Reeg und Karl jeweils in vier Sätzen zum 1:3 Zwischenstand. Im hinteren Paarkreuz zeigten sich die Gegnerinnen als extrem stark, so dass die Spiele von Arras und Hofmann in jeweils vier Sätzen an Biebrich gingen. Die klare drei Satz - Niederlage von Reeg bedeutete den 6:1 Sieg für die Gäste des TTC Biebrich. „Wir sind jetzt froh, in die Winterpause gehen zu können und hoffen auf einen guten und gesunden Start im neuen Jahr“ so Mannschaftsführerin Stefanie Karl nach der Partie.

Herren 1.KK, TTC Langen – Brombach lll - SV Ober - Kainsbach lll

Ersatzgeschwächt trat die 3. Mannschaft in Brombachtal an. Die Doppel von Meisinger / Lang und Klinger / Seeger konnten gewonnen werden ehe Kabel / Scheve zum 1:2 abgaben. Im vorderen und mittleren Paarkreuz verloren Scheve, Kabel, Meisinger und Klinger die Spiele zum 5:2. Hinten konnte Lang ein Spiel holen ehe Seeger zum 6:3 abgab. Kabel und Scheve fanden auch im zweiten Durchgang keine spielerischen Mittel und mussten das 3:8 in Kauf nehmen. Meisinger gab auch seine zweite Partie ab, so dass dies den Endstand von 9:3 für Langen Brombach bedeutete.

Herren 1.KK, SV Ober - Kainsbach lll - TSV Höchst lll

Im Verfolgerduell der ersten Kreisklasse startete der SV mit 1:2 aus den Doppeln. Kabel / Scheve trugen sich in die Siegerliste ein ehe die Doppel von Börner / Meisinger und Krämer / Heiland an die Gäste gingen. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte zum 2:3 geteilt, da Kabel siegte und Börner knapp in fünf Sätzen unterlegen war. Im mittleren Paarkreuz gaben Scheve und Meisinger beide Spiele zum 2:5 Zwischenstand ab. Die Ersatzspieler Heiland und Krämer konnten beide Spiele zum 4:5 Anschluss gewinnen. Auch im zweiten Durchgang wurden die Punkte im vorderen Paarkreuz geteilt - Kabel konnte gewinnen und auch das zweite Spiel von Börner ging knapp in fünf Sätzen an den TSV zum 5:6. Scheve konnte anschließend sein zweites Match gewinnen ehe Meisinger zum 6:7 abgab. Heiland und Krämer erhöhten durch zwei klare Siege auf 8:7, so dass das Abschlussdoppel entscheiden musste. Kabel / Scheve unterlagen hier in drei Sätzen zum 8:8 Unentschieden.

Herren KL, SV Ober - Kainsbach ll - RV-TTC Fürstengrund (Pokal)

Im Pokalspiel ging der SV durch die Siege von Keil, Baron und Schwarzkamp relativ schnell mit 3:0 in Führung. Das Doppel von Baron / Schwarzkamp ging im vierten Satz an die Gastgeber. Keil und Schwarzkamp gaben anschließend beide Spiele ab ehe Baron kampflos den Siegpunkt zum 4:3 holte.

Herren KL, TTC Langen Brombach ll - SV Ober - Kainsbach ll

Nur mit 5 Spielern reiste der SV nach Brombachtal, wo es nach den Doppeln 2:1 für die Gastgeber stand. Keil / Baron konnten hier gewinnen – das kampflose Doppel sowie das Doppel Schwarzkamp / Tippelt sorgten für den Punktgewinn beim Gastgeber. Im vorderen Paarkreuz unterlagen Baron und Keil zum 1:4 ehe im mittleren Paarkreuz die Punkte geteilt wurden. Schwarzkamp verlor hier und Tippelt holte den vorerst letzte Punkt in der Partie, da die folgenden Spiele allesamt an den Gastgeber gingen.

Herren, 2. Kreisklasse TSV Günterfürst ll - SV Ober - Kainsbach lV (Pokal)

Im Pokalspiel gegen Günterfürst lag der SV durch eine fünf Satzniederlage von Heiland 1:0 in Rückstand. Eitenmüller und Wölfelschneider gewannen beide Spiele zum 2:1. Das Doppel von Eitenmüller / Heiland gab in drei Sätzen zum 2:2 ab. Die Spiele von Eitenmüller und Heiland wurden beide im fünften Satz entschieden: Eitenmüller verlor und Heiland gewann zum 3:3. Die Niederlage von Wölfelschneider bedeutete das Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb.

Damen DBOL, SV Ober – Kainsbach ll – TTC Eintracht Pfungstadt ll

Mit einem 1:1 gingen die Ober - Kainsbacherinnen aus den Doppeln: Hofmann / Krämer gewannen ehe Kolb / Heiland unterlagen. Im vorderen und hinteren Paarkreuz gingen alle Spiele an die Gäste aus Pfungstadt zum 1:5 Rückstand. Durch die Siege von Hofmann, Kolb und Krämer konnte man nochmals auf 4:5 verkürzen ehe Heiland zum Endstand von 4:6 unterlag.

DHL, TV Bürstadt - SV Ober- Kainsbach

In Bestbesetzung trat der SV Ober - Kainsbach in Bürstadt zum vorletzten Verbandsspiel der Vorrunde in der Hessenliga an. In den Doppeln gewannen Stefanie Karl / Jasmin Arras sowie Marlene Reeg / Ayse Fornoff die Partien zur 2:0 Führung. Im vorderen Paarkreuz gewannen Karl und Reeg klar und konnten die Führung zum 4:0 ausbauen. Im hinteren Paarkreuz siegte Fornoff in drei Sätzen ehe Arras ihr Spiel kampflos zum 1:5 Zwischenstand abgab. Den Siegpunkt holte Reeg in fünf spannenden Sätzen zum 6:1 Endstand. „Wir möchten noch gerne das letzte Spiel der Vorrunde 2021/2022 austragen und freuen uns auf eine Rückrunde mit hoffentlich weniger hohen Inzidenzen“ so Stefanie Karl nach der einseitigen Partie in Bürstadt.

Herren HBL, SV Ober - Kainsbach – SV Nd.-Lieberbach lll

Gleich mit vier Ersatzspielern musste der SV Ober - Kainsbach krankheitsbedingt im Heimspiel gegen den SV Nd. - Liebersbach auflaufen. Der Gegner seinerseits trat hingegen nur mit 5 Spielern zur Begegnung an. Die Doppel von Frank / Zeeb und Keil / Tippelt ging an die Gegner – das kampflose Doppel von Baron / Schwarzkamp bedeutete das 1:2. Im vorderen und mittleren Paarkreuz verloren Zeeb, Frank, Keil und Baron zum 1:6 ehe das kampflose Spiel von Tippelt das 2:6 für den SV bedeutete. Schwarzkamp gab anschließend zum 2:7 ab. Im vorderen Paarkreuz verlor Frank und Zeeb holte das 3:8 ehe Keil sein Spiel zur 3:9 Niederlage abgab.

Herren KL, SV Ober - Kainsbach ll – TSV Günterfürst ll

Mit zwei Ersatzspielern ging der SV gegen den Günterfürst an die Tische. Keil / Baron und Schwarzkamp / Kabel konnten ihre Doppel gewinnen ehe das Doppel von Tippelt / Wölfelschneider unterlag. Im vorderen Paarkreuz überzeugten Keil und Baron zum 4:1 Zwischenstand. Im mittleren Paarkreuz gaben Tippelt und Schwarzkamp beide Spiele zum 4:3 ab ehe Kabel und Wölfelschneider auf 6:3 erhöhten. Im direkten Vergleich der Spitzenspieler holte Keil sein Spiel und Baron gab zum 7:4 ab. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte zum 8:5 geteilt ehe Kabel abgab und Wölfelschneider auch sein zweites Spiel gewinnen konnte und zum 9:6 Endstand punktete.

Herren, 3. KK SV Ober- Kainsbach V – TTC Mümling Grumbach lll

Nichts zu holen gab es im Heimspiel der 5. Mannschaft des SV Ober - Kainsbach gegen den TTC Mümling-Grumbach: Die Doppel von Seeger / Vogel, Stepanek / Koontz und Kabel / Uhrig gingen allesamt an die Gäste zum 0:3. Vogel und Stepanek unterlagen jeweils in drei klaren Sätzen zum 0:5 Rückstand ehe auch Seeger und Koontz abgaben. Die beiden Niederlagen im Einzel von Kabel und Uhrig bedeuteten die klare 0:9 Niederlage des SV.

Herren, 2. Kreisklasse SV Ober - Kainsbach lV – TTC Hetzbach lll

Im Spiel gegen Hetzbach konnten in den Doppeln nur Eitenmüller / Heiland überzeugen - die Doppel von Krämer / Klinger und Lang / Wölfelschneider gingen zum 1:2 an die Gäste. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, da Krämer gewann und Eitenmüller in vier Sätzen zum 2:3 abgab. Im mittleren Paarkreuz setzten sich Heiland und Klinger klar durch und erhöhten auf 4:3. Wölfelschneider zeigte eine kämpferische Leistung, musste sich aber knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Lang setzte sich in vier Sätzen zum 5:4 durch. Im Spiel der Spitzenspieler holte sich Krämer ihr Einzel und Eitenmüller gab zum 6:5 ab. Heiland und Klinger gaben beide Spiele zum 6:7 ab ehe das hintere Paarkreuz beide Spiele zum 8:7 Vorsprung holte. In drei klaren Sätzen machten Klinger / Krämer den Sieg für die Ober - Kainsbacher nach fast drei Stunden im Doppel klar.

DHL, SV Ober- Kainsbach - SG Kelkheim

In Bestbesetzung trat der SV Ober - Kainsbach beim Heimspiel gegen die SG Kelkheim an. Die Doppel von Stefanie Karl / Jasmin Arras und Marlene Reeg / Ayse Fornoff gingen beide an den SV Ober - Kainsbach zum 2:0. Im vorderen Paarkreuz siegte Reeg klar in drei Sätzen ehe Karl gegen ihre Gegnerin in die Verlängerung musste und in fünf Sätzen zum 4:0 siegte. Arras holte ihr Spiel sicher in drei Sätzen zum 5:0 ehe Fornoff knapp im fünften Satz zum 5:1 abgab. Marlene Reeg siegte anschließend in vier Sätzen zum 6:1 Sieg der Ober - Kainsbacherinnen. „ Heute haben wir gesehen, dass wir mitspielen können, wenn wir personell komplett antreten können. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Spiel gegen Bürstadt komplett sind“ zeigte sich Stefanie Karl zufrieden nach dem klaren Sieg über die SG Kelkheim.

Herren HBL, SV Fürth - SV Ober - Kainsbach

Nach den Doppeln führte der SV Ober - Kainsbach mit 2:1: Klinger / Zeeb und Treusch / Wohlfromm siegten und Frank / Baron unterlagen hingegen. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte zum 3:2 geteilt, da Klinger siegte und Frank knapp im fünften Satz unterlag. Zeeb und Treusch unterlagen anschließend zum 3:4 Zwischenstand. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, da Baron verlor und Wohlfromm das 5:4 holte. Im Spiel der Spitzenspieler wurden beide Spiele erst im fünften Satz entschieden - Klinger gewann und Frank unterlag zum 6:5. Treusch und Zeeb erhöhten anschließend auf 6:7. Wohlfromm holte seine Partie ehe Baron knapp zum 7:8 unterlag. Das Schlussdoppel gewannen Klinger / Zeeb klar in drei Sätzen zum 9:7 Sieg.

Herren KL, SV Falken - Gesäß - SV Ober - Kainsbach ll

Die 2. Mannschaft startete mit einer Niederlage in die Partie. Das Doppel von Tippelt / Schwarzkamp ging an die Gastgeber ehe Keil / Baron und Kabel / Scheve zum 1:2 gewannen. Das vordere Paarkreuz um Keil und Baron erhöhte auf 1:4 ehe Schwarzkamp und Tippelt zum 1:6 siegten. Die Ersatzspieler Scheve und Kabel zogen sodann auf 1:8 davon. Den Schlusspunkt setzte Keil mit seinem vier Satz - Sieg zum 1:9 Endstand.

Herren, 3. KK SV Ober- Kainsbach V - TSG Bad König ll

Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt jeweils mit nur 4 Spieler*innen an. Das Doppel Vogel / Stepanek siegte - das Doppel Seeger / Uhrig unterlag zum 1:1 Zwischenstand. Die Spiele von Vogel und Stepanek im vorderen Paarkreuz sowie die Spiele im mittleren Paarkreuz von Seeger und Uhrig gingen an die Gäste zum 1:5 Zwischenstand. Vogel verlor auch das zweite Spiel zur 1:6 Niederlage.

Herren, 1. Kreisklasse SV Ober- Kainsbach lll - TTC Kimbach

Mit einem 2:1 ging die 3. Mannschaft im Heimspiel gegen Kimbach nach den Doppeln von den Tischen: Die Doppel von Kabel / Wiechmann und Eitenmüller / Heiland gingen an den SV - das Doppel von Scheve / Meisinger hingegen ging an die Gäste. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, da Kabel verlor und Wiechmann in drei Sätzen zum 3:2 aufschlug. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte zum 4:3 geteilt, da Scheve knapp in fünf Sätzen gewann und Meisinger abgab. Hinten holten die Ersatzspieler Heiland und Eitenmüller zwei Punkte zum 6:3. Im vorderen Paarkreuz gab Kabel sein zweites Spiel ab und Wiechmann erhöhte zum 7:4. Im mittleren Paarkreuz gab Scheve seine Partie ab und Meisinger gewann klar zum 8:5. Den Siegpunkt zum 9:5 holte Eitenmüller mit seinem zweiten Sieg in der 3. Mannschaft.

Herren, 2. Kreisklasse KSG Hetschbach - SV Ober - Kainsbach lV

Im Auswärtsspiel gegen Hetschbach gewannen Klinger / Krämer ihr Doppel - die Spiele von Reeg / Heiland, Leonie und Heiland, Stefan / Eitenmüller gingen an die Gäste zum 1:2 Rückstand. Im vorderen Paarkreuz verlor Eitenmüller und Krämer gewann zum 2:3. Die Spiele im mittleren Paarkreuz wurden jeweils im fünften Satz entschieden. Klinger verlor hier knapp und Heiland holte sein Spiel zum 4:3. Im hinteren Paarkreuz überzeugten Leonie Heiland und Reeg und holten beide Spiele zum 4:5. Auch im vorderen Paarkreuz gingen die Spiele von Krämer und Eitenmüller in den fünften Satz – beide gewannen knapp im fünften Satz zur 4:7 Führung. Heiland gewann im fünften Satz seine Partie ehe Klinger zum 5:8 abgab. Den Siegpunkt holte Reeg mit dem zweiten Sieg zum 9:5 Endstand.

DBOL, SV Ober - Kainsbach ll - TTC Ginsheim

Mit einem 1:1 startete die zweite Auswahl in die Partie gegen Ginsheim. Hofmann / Krämer siegten knapp in fünf Sätzen ehe Kolb / Kabel abgaben. Im vorderen und hinteren Paarkreuz wurden jeweils die Punkte geteilt. Hofmann und Krämer waren hier auf der Siegerstraße – Kolb und Kabel hingegen gaben zum 3:3 ab. Hofmann lieferte sich ein großartiges Match gegen die Nummer eins, musste sich aber knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Kolb holte souverän ihre Partie zum 4:4 Zwischenstand. Hinten verlor Kabel und Krämer sicherte mit einem fünf Satz - Sieg das Unentschieden für den SV Ober - Kainsbach.

Herren, 3. KK KSV Reichelsheim ll – SV Ober- Kainsbach V

Das Spiel ging aufgrund personeller Probleme beim SV Ober - Kainsbach kampflos an den Gastgeber.

Herren, 1. Kreisklasse TSV Erlenbach - SV Ober- Kainsbach lll

In Erlenbach ging das Doppel von Scheve / Wiechmann an die Gegner - die Doppel von Kabel / Diehl und Börner / Meisinger konnte der SV für sich zum 2:1 verbuchen. Im vorderen Paarkreuz gaben Wiechmann und Kabel anschließend beide Spiele zum 2:3 Rückstand ab. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, da Börner verlor und Diehl zum 3:4 gewann. Scheve holte dann sein Spiel - Meisinger unterlag im fünften Satz knapp zum 4:5. Die folgenden vier Spiele konnte der SV nach über zwei Stunden für sich zum 9:5 Sieg verbuchen.

Herren, 2. Kreisklasse SV Ober - Kainsbach lV - SV Falken Gesäß lll

Die Doppelaufstellung der 4. Mannschaft zeigte sich beim SV Falken - Gesäß als optimal: Die Doppel von Heiland, Stefan / Krämer, Eitenmüller / Wölfelschneider und Reeg / Heiland, Leonie gingen allesamt zum 3:0 an den SV. Krämer und Eitenmüller erhöhten anschließend auf 5:0. In der Mitte siegte Heiland - Wölfelschneider musste zum 6:1 abgeben. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, da Reeg gewann und Leonie Heiland zum 7:2 abgab. Krämer und Eitenmüller gewannen beide Einzel zum 9:2 Endstand.

DHL, TSV Langstadt lV - SV Ober- Kainsbach

Krankheitsbedingt konnte der SV Ober - Kainsbach nur mit drei Spielerinnen in Langstadt antreten. Das Doppel von Stefanie Karl / Jasmin Arras ging an Ober - Kainsbach – das zweite Doppel ging kampflos zum 1:1 an Langstadt. Im vorderen Paarkreuz konnten Arras und Karl auf 3:1 erhöhen. Die Niederlage von Hofmann und das kampflose Spiel führte zum 3:3 Ausgleich. Im Spitzeneinzel gab Karl in drei Sätzen ab ehe Arras zum 4:4 ausglich. Hofmann konnte in ihrer Begegnung gut mithalten, musste sich aber in vier Sätzen geschlagen geben, so dass nach dem kampflosen Spiel der TSV Langstadt nach 90 Minuten als Sieger feststand. „Wären wir komplett angetreten, hätte das Ergebnis wahrscheinlich anders ausgesehen. Wir hoffen, dass wir alle beim nächsten Spiel wieder fit sind“ meinte Stefanie Karl nach der Partie.

DBOL, TV Seeheim - SV Ober - Kainsbach ll

In Seeheim gingen die Ober - Kainsbacherinnen mit 1:1 aus den Doppeln. Nina Hofmann / Tanja Krämer konnten ihre Partie gewinnen - Svenja Kolb / Leonie Heiland unterlagen hingegen. Im vorderen und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, da Kolb und Heiland unterlagen und Hofmann und Krämer zum 3:3 siegten. Hofmann und Kolb erhöhten im zweiten Spiel zum 5:3 ehe Krämer ihre Partie zum 6:3 holte. „Das war ein wichtiger Sieg für uns“ meinte Mannschaftsführerin Svenja Kolb nach dem Spiel zufrieden.

DHL SV Ober – Kainsbach – TTV GSW

Gleich mit zwei Ersatzspielerinnen musste der SV Ober - Kainsbach in der Hessenliga Süd-West zum Verbandsspiel gegen die TTV GSW antreten, da berufs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen waren. Aus den Doppeln konnten Stefanie Karl / Nina Hofmann einen Punkt holen – das Doppel von Marlene Reeg / Jessica Uhrig musste sich zum 1:1 Ausgleich geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz unterlag Reeg und Karl konnte Luh-Fleischer in vier Sätzen zum 2:2 besiegen. Im hinteren Paarkreuz waren die Gegnerinnen von Hofmann und Uhrig zu stark, so dass es hier 2:4 stand. In den Spitzenspielen musste sich Reeg knapp der Topspielerin der GSW geschlagen geben und auch Karl gab zum Endstand von 2:6 ab. „Wir hoffen im nächsten Spiel gegen den TSV Langstadt lV wieder vollständig antreten zu können und dann gute Spiele zeigen zu können“ gab sich Stefanie Karl nach der anderthalbstündigen Partie zuversichtlich.

Herren, BL TSV Ellenbach - SV Ober - Kainsbach

Im Auswärtsspiel ging die erste Auswahl mit 2:1 aus den Doppeln - Klinger/Zeeb und Treusch/Wohlfromm konnten sich hier in die Siegerliste eintragen. Das Doppel Frank/Reeg unterlag hingegen. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte zum 2:3 geteilt, da Klinger siegte und Frank unterlag. Im mittleren Paarkreuz gaben Zeeb und Treusch beide Spiele zum 4:3 ab. Im hinteren Paarkreuz wurden wiederrum die Punkte zum 5:4 Zwischenstand geteilt. Im vorderen Paarkreuz unterlag Klinger und Frank holte im fünften Satz das 5:6. Im mittleren Paarkreuz gewannen Zeeb und Treusch beide Spiele zur 6:7 Führung. Im hinteren Paarkreuz wurden wiederrum die Punkte geteilt, so dass das Abschlussdoppel über den Ausgang des Spiels entscheiden musste. Klinger/Zeeb zeigten hier eine tolle Leistung und holten den 9:7 Sieg für den SV Ober - Kainsbach.

Herren, 2. Kreisklasse TSV Sensbachtal - SV Ober - Kainsbach lV

Gleich mit drei Ersatzspielern ging der SV in Sensbachtal an die Tische. Lediglich das Doppel Reeg/Wölfelschneider konnte gewinnen. Krämer/Lang und Uhrig/Vogel unterlagen zum 2:1. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt - hier siegte Krämer und Wölfelschneider unterlag knapp zum 3:2. Im mittleren und hinteren Paarkreuz gingen alle Spiele an Sensbachtal zum 7:2 Zwischenstand. Krämer holte noch das 7:3 ehe Lang und Wölfelschneider zur 9:3 Niederlage abgaben.

Herren, KL SV Airlenbach - SV Ober - Kainsbach ll

Mit einem klassischen Fehlstart ging der SV in Airlenbach an den Start. Die Doppel von Keil/Scheve, Baron/Schwarzkamp und Kabel/Diehl gingen allesamt zum 3:0 an Airlenbach. Im vorderen Paarkreuz verkürzten Baron und Keil auf 3:2 ehe Kabel abgab und Schwarzkamp zum 4:3 aufschlug. Scheve und Diehl erhöhten anschließend auf 4:5. Keil und Baron gewannen dann beide Einzel zum 4:7 Zwischenstand. Schwarzkamp gab zum 5:7 ab ehe Kabel und Diehl die beiden Punkte zum 5:9 Endstand gewannen.

Herren, 1. Kreisklasse SV Ober- Kainsbach lll – TV Gammelsbach ll

Der Tabellenführer der 1. Kreisklasse ging im Heimspiel mit 2:1 aus den Doppeln: Kabel/Diehl und Börner/Meisinger konnten ihre Spiele gewinnen – Wiechmann/Scheve unterlagen hingegen. Im vorderen Paarkreuz unterlag Kabel und Wiechmann siegte zum 3:2. Im mittleren Paarkreuz gewannen Diehl und Börner beide zum 5:2. Scheve und Meisinger erhöhten zum 7:2 ehe Kabel und Wiechmann den Sieg einfuhren.