Jazztanz

Jazztanzgruppe (ab 17 Jahre)
Übungsstunde: Mittwochs, 19.30 bis 20.45 Uhr
Übungsleiterin: Anika Renkel

Unsere Tänze haben Titel wie "Mamma Mia", "Sterntaler", "Vampir", "Cheerleader", "Piraten-Tanz", "Orient" oder "CanCan". 

Pro Jahr studieren wir ein bis zwei neue Tänze ein speziell für unsere Auftritte an Fastnacht und auf dem Michelsmarkt in Reichelsheim.
Dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen!
Gerne treten wir auch bei privaten Feierlichkeiten auf.
 
Inzwischen ist es zur Tradition geworden, dass wir jedes Jahr einen gemeinsamen Wochenend-Ausflug unternehmen, z.B. nach Stuttgart, Köln oder Straßburg.

 

 

Interesse dabei zu sein?
Wir suchen noch Tänzerinnen und Tänzer. In Planung ist auch wieder neue Kinder- und Jugendgruppen zu gründen. Interessierte können sich an Anika Renkel wenden. Wir freuen uns auf euch!
 
Ansprechpartnerin für unsere Jazztanzgruppe ist Anika Renkel, Tel. 06164 / 500517, gymnastik@sv-ober-kainsbach.de